MED.VITAL BADEN - QUALITÄT HOCH DREI


Unsere PatientInnen und Gäste können sich auf uns verlassen und erhalten nachvollziehbare Leistungen auf konstant hohem Qualitätsniveau.

 

Qualität bedeutet für uns kontinuierliche Verbesserung und niemals Stillstand!

 

Team



Das Qualitätsmanagement ist eine Stabstelle und setzt sich zusammen aus einem interdisziplinären Team von zehn engagierten Med.Vital Baden MitarbeiterInnen. Unter der Leitung Qualitätsmanagement werden dabei jeweils Prozesse analysiert, Risiken und Chancen identifiziert und Verbesserungen laufend in den Arbeitsalltag integriert.

Führung

 

Damit Qualitätsziele erreicht werden, müssen Unternehmensleitbild und -philosophie nicht nur bekannt sein, sondern auch gelebt werden. Dafür stellt das Med.Vital Baden seinen MitarbeiterInnen laufend die notwendigen Ressourcen zur Verfügung - mit dem Anspruch, sich und den Betrieb kontinuierlich zu verbessern.

Zufriedenheit

 

Qualität bedeutet im Med.Vital Baden Wünsche nicht nur vorzeitig zu erkennen, sondern auch kurzfristig darauf zu reagieren. Egal ob MitarbeiterInnen, PatientInnen oder Gast: werden Bedürfnisse aktiv erkannt und adressiert, steigt die Zufriedenheit - einer der wichtigsten Indikatoren für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement.

MitarbeiterInnen

 

Qualität Unser Qualitätslevel basiert auf dem Engagement und der Kompetenz unserer MitarbeiterInnen. Das Engagement wird durch MitarbeiterInnenbefragung, Anerkennung von Eigeninitiative, offene interne Kommunikation aufrecht erhalten. Kompetenzen werden gestärkt, zum Beispiel durch Fort- und Weiterbildungen.

 

 

 

Ing. Simone FLADUNG, BSc.
Leitung Qualitätsmanagement

+43 2252 48580 2721
simone.fladung@badenerhof.at

"Qualität bedeutet für mich, Prozesse zu verstehen, zu lenken und im Sinne eines Fortschritts zu optimieren. Allerdings bleibt bei all der Prozessorientierung und -optimierung eines nach wie vor am wichtigsten: der Mensch.

Nur mit motivierten und kompetenten MitarbeiterInnen kann das Qualitätsmanagementsystem seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Deshalb ist es für mich so wichtig, auf allen Ebenen für ein wertschätzendes Umfeld zu sorgen."

Ihr Feedback zählt!


Mit Ihrem Feedback tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung und Steigerung der Qualität bei.

Füllen Sie dazu den Fragebogen auf Ihrem Zimmer aus oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Feedbackformular.

 

Online-Plattformen

Sie können uns Ihr Feedback auch gerne auf diversen Online-Plattformen übermitteln.

Zertifizierung QMS-Reha & ISO 9001:2015

 

Da uns Selbstkontrolle nicht ausreicht, sind wir nach den Qualitätsstandards des QMS-Reha und der ISO 9001:2015 zertifiziert. Bei regelmäßigen internen und externen Audits wird unser Qualitätsmanagementsystem genau unter die Lupe genommen und mögliche Verbesserungspotenziale erfasst. Diese Auszeichnungen garantieren die hohen Qualitätsstandards im Betrieb. Wir zählen damit zu den besten Gesundheitsbetrieben Österreichs.